Zurück Im Heimathafen.

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass die Schweiz ein Land sei, in das man gerne zurückkehre.
Das können wir definitiv bestätigen.

Und wenn wir auch das Meer, die Früchte, die Entspanntheit und so viel mehr nachwievor bitterlich vermissen; freuten wir uns natürlich auf Familie, Freunde, Schoggi, (gutes) Brot und all die anderen schönen Dinge und Annehmlichkeiten im kleinen Alpenland.

Exakt eine Woche ist bereits vergangen, seit wir in Zürich gelandet sind. Richtig ankommen wollen wir zwar noch nicht, aber schliessen nun doch – vorerst ;) – diesen Blog.

Vielen Dank für Eure Aufmerksamkeit, das nette Feedback und das «an-uns-Denken» während den vergangenen drei Monaten. Wir hoffen, Ihr konntet dank diesen Berichten an unserer wundervollen Reise ein wenig teilhaben.


Ein letztes hasta pronto!
Marion & Joël